Wir suchen Verstärkung – hier weitere Infos.

Betreuung ist…

Die Betreute Grundschule am Standort Handewitt befindet sich im Erdgeschoss des Grundschulgebäudes der Siegfried-Lenz-Schule in Handewitt.

Während der Betreuungszeiten ( Mo.-Fr. 7.00 – 8.30 Uhr und 12.00 – 15.30 Uhr ) können die Kinder basteln, spielen, Hausaufgaben erledigen und vieles mehr.

In den Räumen stellen wir unterschiedliche Angebote bereit, sodass die Kinder nach Lust und Laune immer neue Beschäftigung finden können. Auch im freien Spiel können sie neue Kontakte knüpfen und bestehende festigen.

Den Kindern steht auch der Schulhof zur Verfügung, den wir zusätzlich beaufsichtigen.

In separaten Räumen betreuen wir die Hausaufgaben, sodass hier für eine ruhige Atmosphäre gesorgt ist.

Weiterhin begleiten wir die Kinder zum Mittagessen. Der Speiseplan kann unter

oder in der Betreuung eingesehen werden.

Kinder und Eltern finden bei uns immer ein offenes Ohr und Unterstützung, wo es nötig und möglich ist.

Sie erreichen uns unter:

Telefon 04608 – 900 327